Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit Android Phone als IP Webcam

Probleme mit Android Phone als IP Webcam

dogsch03.09.1220:51
Hi,
habe auf dem Androidphone die Software 'IP Webcam'.
Phone und Mac sind im gleichen Netzwerk, jedoch findet der Mac die Cam nicht.
Browser lädt und lädt und lädt, aber sie finden sich nicht.
Gleiches Netz wie auffem Win7 Rechner und da läuft's - jemand 'ne Idee?
Gruß aus Berlin
Dogsch
0

Kommentare

Cyco
Cyco03.09.1221:01
Ja, am Besten mal in einem Android-Forum fragen
0
ChrisK
ChrisK03.09.1222:40
Anderen Browser versuchen?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Bueno
Bueno03.09.1223:04
Welchen Browser hast du denn benutzt? Bei mir mit Safari keine Probleme. Geht der direkte Link zur .m3u? (http://IPvomHANDY:8080/playlist.m3u)
0
dogsch04.09.1210:08
eigentlich hatte ich es mit verschiedenen Browsern versucht - werde dann heute abend nochmal 'ran - ist dieser .m3u link heuet abend noch aktiv?
0
dogsch04.09.1210:15
ok, hatte wohl doch nicht andere Browser versucht - is Firefox der 'rumstänkert, Safari und Chrpme gehen.
Danke für den geistigen Beistand
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.