Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme einspielen von Java142Update1

Probleme einspielen von Java142Update1

rse12.08.0409:45
Nachdem ich das Java142Update1 eingespielt habe, stelle ich fest, dass unter ebay der Seitenaufbau sehr lange dauert. In der Statuszeile des Browsers sehe ich das sehr viel Zeit beim laden von „ads.js“ vergeht. Weis jemand Rat, wo das Problem sein könnte?
0

Kommentare

Altinger12.08.0410:42
js steht in aller regel für javascript und hat nichts mit java zu tun. vielleicht liegt es auch an etwas anderem. lade einmal www.heise.de -- auf dieser seite ist nichts mit java gemacht. falls noch immer langsam ist es unwahrscheinlich dass es an java lag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.