Forum>iPhone>Probleme beim laden von App vom Store und iPhone in iTunes

Probleme beim laden von App vom Store und iPhone in iTunes

Gerry
Gerry30.04.1107:36
Eine Freundin von mir hat da ein Problem mit iTunes bei dem ich nicht mehr weiter weiss.

Wird ein Backup vom iPhone gemacht, geht das ganz normal bis die Apps an der Reihe sind. Da braucht iTunes echt lange. Bei ca 30 Apps 1 Stunde. ITunes reagiert in der Zeit auch nicht. Der Rest von Backup, also Adressen und das ganze läuft aber ganz normal.

Das gleiche ist es auch wen in iTunes eine App. aus dem App. Store geladen wird. Der Download läuft ganz normal bis mal lesen kann Daten werden bearbeiten. Auch hier braucht iTunes dann ewig lange und reagiert auf nichts mehr.

Ich habe echt schon alles versucht, Rechte reparier Cache löschen, Backup Ordner gelöscht und weis ich was alles. Aber nichts hilft.

In der Akivitätsanzeige ist zu beobachten das iTunes rot wird dann wieder schwarz dann wieder Rot. Die Zeit die iTunes pro App braucht ist auch unterschiedlich.

Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6930.04.1108:17
Vielleicht ist die Internetverbindung nicht gerade die Beste ?
0
Gerry
Gerry01.05.1108:13
Es liegt nicht an der Verbindung.

1.) Dann wäre es bei dem Backup beim iPhone nicht so

2.) Das laden selber vom Store geht ja schnell, aber das Speichern dann nicht. Wen man eine App. ladet wird sie zuerst geladen, dann werden die Daten "bearbeitet". Ich nehme mal an entpackt und gespeichert. Und genau das dauert lange.

Ich nehme mal an das es beim Backup und auch beim laden das selbe Problem ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.