Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim Start

Probleme beim Start

chuck_florris04.01.0912:38
Hey Leute,

seit letzter Woche fährt mein iMac 20" nicht mehr hoch. Ich schalte ihn ein, der Startton ertönt, das Apple-Symbol erscheint in der Mitte des Bildschirms und dann kommt dieses sich drehende Rad unter das Symbol. Letzt endlich habe ich dann einen grauen Bildschirm mit dem Apple-Zeichen und dem Rad und es geht nicht weiter.

Ich habe auch noch eine DVD im Laufwerk. Kann es sein, dass dadurch mein Mac OS X 10.5 nicht mehr hochfährt und wenn ja, wie bekomme ich die DVD ohne den vollendeten Systemstart wieder aus dem Laufwerk?

THX für eure Hilfe.
0

Kommentare

tintingari
tintingari04.01.0912:50
Einfach beim Einschalten die Maustaste gedrückt halten, dann wirft er die DVD raus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.