Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme beim SE K700i mit iSync 2.1 unter Tiger?

Probleme beim SE K700i mit iSync 2.1 unter Tiger?

hoshbad
hoshbad27.07.0514:11
Hi,

ich werde wohl die Tage ein Sony Ericcson K700i bekommen. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich hier irgendwo in den Newskommentaren gelesen habe, dass es mit dem K700/K750 ein Problem mit iSync unter Tiger gibt. Ist da was dran oder kann ich es problemlos benutzen?

Ich habe die Forumssuche bemüht, aber dort gibt es nur "alte" Threads, die sich um alte Versionen drehen. Ich frage nur, weil ich halt sowas noch im Kopf habe.

Und noch was an die K700 Besitzer. Ist es wirklich so, dass die Adressbuch-Bilder nicht mit gesynct werden, so wie es auf der Apple-Seite steht? Wäre eine tolle Sache. In welche Format und mit welcher Größe, etc. speichert ihr Kontakt-Bilder auf dem Handy? Ihr habt doch sicherlich schon Erfahrungen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
hoshbad
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller27.07.0514:37
Ich habe ein k750i und da werden die Adressbilder und die Geburtstage nicht gesynct. Schade eigentlich. Aber das ist das einzige Übel. Das Handy ansonsten ist wirklich super. Zum k700i kann ich nichts sagen
0
hoshbad
hoshbad27.07.0514:50
Super, dann werd ich es bestellen, das war es auch schon

Aber bitter, dass die Geburtstage nicht mit gesynct werden
0
trw
trw27.07.0515:08
herrmueller
Ich habe ein k750i und da werden die Adressbilder und die Geburtstage nicht gesynct. Schade eigentlich. Aber das ist das einzige Übel. Das Handy ansonsten ist wirklich super....

Oh,
und das wollte ich mir nächste Woche kaufen....

Das mit den Bildern würde mich beim K750i nicht stören, aber die Geburtstage wären schon schön.
klappt sonst alles? Ist das trotzdem zu empfehlen oder gibt es bessere Alternativen für iSync-kompatible Handys???

0
rofl
rofl27.07.0515:38
Das mit den Geburstagen liegt wohl eher daran, dass sie wiederholende Ereignisse sind. Außerdem synct iScny leider nur 8 Wochen im vorraus...

Aber das SE k750i ist sonst spitze.
0
nova.b27.07.0515:41
adressen werden auch nicht ohne sehr spezielle massbahmen - und auch dann nur teile davon - gesynct!
0
trw
trw27.07.0515:59
nova.b
adressen werden auch nicht ohne sehr spezielle massbahmen - und auch dann nur teile davon - gesynct!

Wie???
Adressen kann ja schon mein S55 ordentlich "syncen"!
Was geht da nicht beim K750i und was muss da speziell gemacht werden???

0
rofl
rofl27.07.0516:18
Nein das stimmt nicht Adressen werden gesynct. Mein k750i macht da keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.