Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei ITMS-Anmeldung

Probleme bei ITMS-Anmeldung

Laton
Laton07.07.0418:48
Nachdem ich am Wochenende umgezogen bin, wollte ich mich endlich im ITMS anmelden. Meine Kreditkarte war zu diesem Zeitpunkt (eigentlich) schon auf die neue Adresse umgemeldet. Trotzdem habe ich bei der Anmeldung die Fehlermeldung bekommen, dass die etwas mit den angegebenen Daten nicht stimmen würde.

Um das Problem ein wenig eingrenzen zu können, möchte ich euch fragen, ob noch irgendjemand Probleme bei der Anmeldung hatte. Denn vielleicht es ja doch nicht an den Kreditkartendaten. Andere Sachen laufen nämlich immer noch problemlos.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
0

Kommentare

kester07.07.0421:51
Schon mal 'ne Schufa Selbstauskunft eingeholt? Nein, nur ein Scherz.
0
Laton
Laton08.07.0400:10
Hmm, könnten vielleicht diejenigen, die auch Probleme hatten, ihre Probleme etwas genauer ausführen? Das wäre sehr hilfreich!
0
Laton
Laton08.07.0400:35
So, jetzt hab ich doch noch herausbekommen. Es war ein "Eingabefehler". Die eine Zahl war etwas zu sehr schon abgewetzt... *grummel*

Und dafür war dann auch prompt... das erste gekaufte Stück ein totaler Fehlgriff! :<> Ich HASSE diese Fassung! Warum ist nicht die Passage gestreamt, die markant ist?! *sauer bin* Ich möchte es fast wieder von der Platte löschen, so schlecht ist die Fassung (bzw. sie bringt mich jedesmal auf die Palme... )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.