Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei Fensterdarstellung

Probleme bei Fensterdarstellung

wolf121024.07.0512:24
hi leute

nach der benutzung von windowshade x habe ich keine korrekte darstellung der fenster mehr
wer von euch kennt dieses problem und kann mir helfen ?

danke und gruß wolfgang
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.07.0512:36
*LOL* Altes Spielkind! Es ist Sinn dieser tools, die Darstellung zu verändern!

Ziehe das Fenster unten rechts wieder auf die Größe deiner Wahl. Und ziehe den linken Rand (da, wo der Punkt ist) wieder nach rechts auf. Warum und wie du die Ordner aus der Menüleiste bekommen hast, weiß ich jetzt nicht. Aber bei solchen Tools kennt sich bestimmt ThomasR. aus. .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wolf121024.07.0513:11
das weiß ich welchen sinn dieses tool macht, und das ist ja auch erwünscht gewesen die fensterdarstellung wie in os 9 zu verändern (balkendarstellung)
aber das was jetzt passiert ist hab ich noch nie gehabt.

und spielkind , naja ausprobieren ja aber spielen eigentlich nicht

gruß wolfgang in den norden
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.07.0513:16
Ja, ist schon klar. Der @@ ";-)" fehlte hinter dem Spielkind.

Ansonsten ist das Fenster tatsächlich nur wieder aufzuziehen, das war´s.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Garak
Garak24.07.0513:18
Was genau ist für Dich denn an dieser Fensterdarstellung falsch? So wie es dargestellt wird, kannst du mit normalen Findermitteln erreichen. Die Namen oben im Balken kommen daher, dass statt der Icon- die Textdarstellung ausgewählt wurde. Das kannst Du mit "Symbolleiste anpassen" wird umschalten.

Und dass links die Leiste fehlt, liegt daran, dass die Begrenzung zwischen Leiste und Fensterinhalt (erkennst Du an der Kerbe in der Mitte im linken Rand) ganz nach links verschoben wurde. Indem Du die Kerbe nach rechts ziehst, ist die Leiste auch wieder da.
0
wolf121024.07.0513:28
Garak

danke das mit symbolleiste umschalten wars, bin ich einfach nicht drauf gekommen, manchmal sieht man das brett vorm kopf nicht.

tiesmalte alter freund
dir traue ich auch keinen bösen spott zu höchstens schwarzen humor

danke nochmals und schönen sonntag
wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.