Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei Backup mit Ordner "Microsoft User Data"

Probleme bei Backup mit Ordner "Microsoft User Data"

trapperjohn04.01.0423:06
Hallo!

Wenn ich mit Deja Vu meine Daten sichere macht immer der Ordner "Microsoft User Data" im Ordner Dokumente Probleme. 3 Dateien Bremsen Deja Vu aus und sorgen für Fehlermeldungen. In dem Ordner sind scheinbar die Office Identitäten und Mails aus Entourage gesichert, welches ich allerdings nicht benutze.
Ich geh mal davon aus das ich den Ordner nicht einfach löschen kann, aber gibt es eine Möglichkeit den Ordner zu verlegen? Mich stört es eh das einige Programme unter Dokumente bei der Installation hier Ordner ablegen.


0

Kommentare

JuergenB
JuergenB05.01.0400:13
wenn du entourage nicht benutzt, dann kannst du entsprechenden ordner auch löschen, wenn du entourage irgendwann mal wieder startest, dann legt es glaub einen neuen ordner an. verschieb ihn einfach mal in papierkorb und schau, ob word usw. noch tut, ansonsten zurück damit
0
Psygor
Psygor05.01.0400:13
Hallo trapperjohn, in diesem Ordner sind auch die Daten für Word und Excel abgelegt und kann nicht einfach gelöscht werden, es sei denn, dass du gar nichts mit den office programmen machst, aber warum sind sie dann auf deinem Mac? Auch ich hatte mit diesem Ordner Schwierigkeiten beim backup, aber nur solange ich nicht tri-backup benutzte. Seitdem keinerlei Probleme mehr.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.