Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme MobileMe iDisk Sync

Probleme MobileMe iDisk Sync

Ice_m@c
Ice_m@c09.09.1118:47
Hallo zusammen,

Da ich nichts passendes via Google gefunden habe, poste ich mein Anliegen hier.

Ich habe in den Systemeinstellungen/iDisk den Sync aktiviert und auf automatisch.
Nun passiert es mir häufiger, dass sich die komplette iDisk neu synchronisiert und nicht nur die geänderten Daten.
Als würde ich das erste Mal ein lokales BackUp erstellen wollen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da es nervt, wenn sich die iDisk (mehrere GB) jedes Mal komplett synchronisiert.

Gruß
Marcel
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0

Kommentare

McBone
McBone16.09.1112:25
Das gleiche Problem habe ich auch, offenbar ist Lion mit der iDisk derzeit nicht so wirklich kompatibel. Apple empfiehlt angeblich, die Synchronisation der iDisk unter Lion abzuschalten - eigentlich war das so nicht gedacht

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.09.1112:45
Ich muß leider Gleiches berichten, es nervt. Die Empfehlung Apple's die Synchronisation abzuschalten ist wirklich 'n Witz. Das erinnert mich irgendwie an die Antenne-Gate Affäre, wo's den Tipp gab das iPhone doch in der anderen Hand zu halten. *sick*

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.