Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit nachträglicher Erweiterung per AP Express

Problem mit nachträglicher Erweiterung per AP Express

Nightfly10.03.1300:34
Hallo,

habe seit ca. einem Jahr super ein Netzwerk aus 2 AP Extreme am laufen (im EG und 1.OG je eine). Jetzt wollte ich im 2.OG eine AP Express nutzen um das Ganze kabellos zu erweitern. Die Verbindung wird im Airportdienstprogramm auch angezeigt, aber alle Geräte, die ich im 2.OG nutze, zeigen die gleiche Empfangsstärke wie vorher (ohne AP Express) an (relativ schwach). Im Airport Dienstprogramm wird auch bei verbundenen Geräten kein Gerät angezeigt, sondern alle bei der im 1.OG befindlichen AP Extreme.

Weiß jemand von euch, woran das liegt?

Grüße
Johannes
0

Kommentare

Nightfly14.03.1322:44
niemand eine Idee?
0
xaver18.03.1321:05
ja link folgen: http://youtu.be/aBM6t-2_4X4
0
Nightfly18.03.1321:11
Das hilft mir leider nicht weiter. So habe ich es eingerichtet. Airplay funktioniert auch, aber es werden keine verbundenen Clients an der APExpress angezeigt, sondern alle Clients aus der oberen Etage werden an der APExtreme im Stockwerk untendrunter angezeigt. Funktionieren tuts, aber die Verbindungsqualität wurde nicht besser durch die APExpress im oberen Stockwerk.
0
xaver20.03.1319:49
vielleicht kann dieser helfen: http://support.apple.com/kb/HT1731?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.