Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit m4v Datei.

Problem mit m4v Datei.

Apfelfrank
Apfelfrank12.09.1117:27
Hallo Leute, ich habe einen Film als m4v Datei, die Größe ist 4,3 GB bei 4000 kbps (Average bitrate) leider möchte iTunes die Datei erst gar nicht importieren, selbst eine Vorschau ist nicht möglich.
Gibt es eine Begrenzung der Größe oder der Average bitrate? Das Apple TV (1) macht doch bis 5000 kbps und Apple TV (2) bis 10000 kbps oder?
„Think different
0

Kommentare

alsa
alsa12.09.1117:55
Hallo Apfelfrank
Ich hatte das gleiche Problem auch schon. Habe den Film mit HandBrake unter 4GB eingedampft. Danach hat alles einwandfrei geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.