Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iTunes

Problem mit iTunes

schmidtth12.10.0623:39
Abend,

ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit iTunes 7.0.1.
Wenn ich iTunes schließe dauert es ungefähr 1 Minute und es öffnet sich wieder.
Ich kann in der Zwischenzeit sowohl das iBook stehen lassen und nichts tun oder Safari und andere Anwendungen laufen lassen und normal arbeiten.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Neugestartet hab ich schon.....

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß schmidtth
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0623:51
Hast du PodCasts abonniert, die in der Zeit gerade aktualisiert werden?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Matthias Robold12.10.0623:53
Das Problem hatte ich auch schon und dann irgendwo im Internet eine Lösung gefunden, ich weiß leider nicht mehr, wo. Die Quintessenz war aber, daß es mit dem iTunes-Widget zu tun haben kann. Wenn Du das aktiv hast und darauf verzichten kannst, solltest Du es mal probehalber ausschalten.

Was ich Dir noch anbieten kann ist folgendes:



Gruß, Matthias
0
schmidtth12.10.0623:53
Nein, habe ich nicht! Habe auch die Einstellung auf Manuell checken.
0
schmidtth12.10.0623:57
Matthias Robold

Habe jetzt mal das Widget deaktiviert und bisher bleibt iTunes still und öffnet sich nicht!

Also danke dafür!

Gruß Tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.