Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iCal 1.5.1

Problem mit iCal 1.5.1

rofl
rofl09.10.0311:51
Wollte einen Kalender veröffentlichen, doch wenn ich den Menüpunkt auswähle geschiet rein gar nichts. genauso wenn ich Abonnieren wähle. Nix passiert es geht kein Fenster auf und gar nix, er zuckt nicht einmal.

Was mach ich falsch.
(PBG4, 10.2.8, kein .Mac)
0

Kommentare

NoName
NoName09.10.0311:59
Absolut gleiche Konfig. wie Du, aber keine Probleme. Weder Abo noch veröffentlichen.??
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rofl
rofl09.10.0312:02
Weder Abo noch Veröffentlichen rühren sich, allerdings funktioniert Alles Aktualisieren, auch das Veröffentlichte Kalender suchen klappt...

Ich find es seltsam, ich mach mal einen MiniNeustart (An & Abmelden)
0
rofl
rofl09.10.0312:05
Nix, wie tot.
0
rofl
rofl09.10.0312:25
Hab iCal nochmal neu installiert, jetzt geht zwar Abonnieren, allerdings Veröffentlichen immer noch nicht...
0
rofl
rofl09.10.0312:28
Lustig, jetzt konnte ich einmal Abonnieren mir anschauen, hab auf Abbrechen gedrückt, jetzt kommt es auch nicht mehr wieder.
Toll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.