Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Sprachpaketen

Problem mit Sprachpaketen

Doc-Holiday
Doc-Holiday05.12.0414:57
Ich habe mit dem Programm "Delocalizer" rumgespielt um unnötige Sprachpakete zu entfernen und dabei scheinbar Mist gebaut.
Plötzlich läuft mein System nur noch in Englisch und "Classic" überhaupt nicht, weil nun lokalisierte Prefs fehlen.
Das erneute Aufspielen des Combo-Update 10.3.6 hat nichts gebracht.
Wo kann ich denn zum Deutschen System wechseln oder muß ich 10.3 komplett neu aufspielen????
0

Kommentare

rofl
rofl05.12.0415:06
Ich rate dir 10.3 neu aufzuspielen, dabei sollte OSX wieder das Ergänzen was fehlt. Als Tipp: Du kannst während der Installation schon Sprachpakete abwählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.