Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit "Songtext-hinzufügen"-Programm

Problem mit "Songtext-hinzufügen"-Programm

WoifeH
WoifeH16.08.0920:25
Abend an alle,
gleich mal vorab: Falls ich in der SuFu den entsprechenden Beitrag übersehen habe, tut's mir Leid, aber google konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Seit kurzem fügt mein Songtextprogramm nicht mehr die Liedtexte, sondern folgenden Text in die Musikdatei ein:
Unfortunately, due to licensing restrictions from some of the major music publishers we can no longer return lyrics through the LyricWiki API (where this application gets some or all of its lyrics).

The lyrics for this song can be found at the following URL:
http://lyricwiki.org/Red_Hot_Chili_Peppers:Turn_It_Again

<a href='http://lyricwiki.org/Red_Hot_Chili_Peppers:Turn_It_Again'>Red Hot Chili Peppers:Turn It Again</a>


(Please note: this is not the fault of the developer who created this application, but is a restriction imposed by the music publishers themselves.)


Hab daraufhin ein anderes ähnliches Programm installiert, welches aber den selben Mist produzierte.
Ich kann noch soviel Englisch, dass ich aus dem Text rauslesen kann, dass es wohl an LyricWiki liegt, aber mich würde an dieser Stelle eigentlich nur interessiern, ob wer das gleiche erlebt hat, bzw. ob jemand ein Programm weiß, dass auch ohne LyricWiki auskommt, um Songtexte automatisch hinzuzufügen.


„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

ts-e
ts-e16.08.0920:38
Ich nutze iClip Lyrics. Alles findet es zwar auch nicht, ab funktioniert hier noch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Airbow
Airbow16.08.0921:04
ich glaube du benutzt das programm gimmesometunes ... die haben wenige tage später ein update herausgegeben, mit welchem die lyrics von woanders geladen werden. also bei mir funzt das nach dem update wieder ...
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
WoifeH
WoifeH17.08.0910:59
Gimmesometunes habe ich auch einmal verwendet, allerdings funktionierte das von Anfang an bei mir nicht.
iClip Lyrics habe ich auch verwendet und probierte es danach mit iTunes LyricLocator
„MAC = MyAdvancedComputer
0
Airbow
Airbow17.08.0921:13
hmm also gimesometunes funzt tadellos ... lädt die lyrics nach abspielen des songs inneralb von 4-5 sekunden.
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
ollerich
ollerich18.08.0905:29
schau hier:



NOTE: As of August 2, 2009, LyricWiki is no longer permitted to supply lyrics directly through its API. More information is here (). This issue, however, does not affect this version of the script.
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
WoifeH
WoifeH18.08.0919:16
Ahm ok, hab jetzt mal das ausgeführt, was das Programm von mir verlangt, aber wie komme ich jetzt zu meinem Liedtext ?
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.