Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit MacBook Pro (Sept. 2008) Bildschirm

Problem mit MacBook Pro (Sept. 2008) Bildschirm

Chris250119.09.0910:56
Hi Community,

an meinem MachBook Pro (Sept. 2008) habe ich so ein komisches Blitzen an meinem Bildschirm festgestellt. Keine Ahnung wie ich das Beschreiben kann. Ich sitze vor dem Bildschirm, egal ob ich daran Arbeite, Surfe oder einen Film anschaue, dann fängt der Bildschirm irgendwann an ganz kurz aufzublitzen (Bildschirm wird kurz schwarz und ist aber dann sofort wieder an >> wie beim Menschen das Augenzwinkern). Ich weiß es jetzt nicht ob es an Snow Leopard liegt, dass ich jetzt seit 2 Wochen installiert habe oder ob das ein HW Defekt ist.

Weiß einer Rat von euch?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Chris
0

Kommentare

zwobot19.09.0911:41
Also wenn Du noch Garantie hats würde ich Card Services in Deiner Nähe aufsuchen oder mit Apple Verbindung aufnehmen. Ich persönlich würde eher einen HW Defekt vermuten. Kannst Du denn das alte Leo testen? Dann könntest Du die Software ausschließen. Oder sind im Haus Stromspitzen/-schwankungen? Nur so ein Gedanke.

Generell klingt es mir aber nach einem Platinen-/Kabeldefekt. Da Apple nicht besonders kulant ist empfehle ich Dir vor Ablauf der Garantie zu handeln. Nicht immer wird der Fehler auf Anhieb gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.