Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit HP-Druckertreiber-Aktualisierung 2.3

Problem mit HP-Druckertreiber-Aktualisierung 2.3

zwirn
zwirn08.02.1019:36
Es ist nicht ein wirkliches Problem aber lästig:

Wenn ich auf 'Softwareaktualisierung' gehe, erscheint der bekannte Hinweis:

"Für Ihren Computer ist neue Software verfügbar."

Ich mache brav die Installation, bekomme danach den Hinweis: "Das Update wurde erfolgreich installiert."

Jetzt kommt das Problem: Wenn ich das nächste mal nach neuer Software suche wird mir wieder genau die selbe Software als aktuelles Update angezeigt! "Für Ihren Computer ist neue ....."

Wie krieg ich das weg? Woran liegt das?

PS: Klar kann ich die Software von der Aktualisierung ausnehmen (das Häkchen rausnehmen). Dennoch wird diese Software immer als - zwar von mir verschobenes, aber dennoch als anstehendes - Update angezeigt.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentare

martinmacco08.02.1019:46
Ist bei mir genau so. Habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte…
0
zwirn
zwirn08.02.1020:22
Schon mal nett zu erfahren, dass ich nicht der Einzige bin!
Kann uns jemand helfen?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Steve-GPC
Steve-GPC08.02.1021:54
War bei mir auch so, hab dann auf der apple Homepage die treiber Version für meinen Drucker mit der installierten verglichen, siehe da laut apple gibts eine neuere Version.

Hab dann das HP Druckertreiber-Update(komplettpakett) manuell heruntergeladen und installiert. Das Softwareupdate für den Druckertreiber erscheint zwar jetzt nicht mehr, aber die Treiber Version ist immer noch die selbe, scheint ein Fehler in der apple Treiberdatenbank zu sein.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
zwirn
zwirn09.02.1018:12
alles neu manuell installiert. ergebnis das selbe!!!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
martinmacco12.02.1007:35
zwirn
Kann ich bestätigen - blödes Pseudo-update ist immer noch da!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.