Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Gant Project

Problem mit Gant Project

Marc Widmer
Marc Widmer04.02.0420:35
Hi zusammen

Vor einiger Zeit wurde hier über das Terminpanerstellungstool Gant Project oder wies auch heisst geschrieben. Ich Schaffs nicht das Teil unter OS 10.3 zum laufen zu bringen (alle aktuellen Updates sind geladen ... )

Nur folgendes Bild kommt !
0

Kommentare

Thyrfing04.02.0421:01
Hat das Programm denn sonst keine wählbaren Optionen, ansonsten ist das schon mal der Anfang eines jeden Gantt Plans.

Normalerweise kann man jetzt Vorgänge erstellen und Termine, sowie Abhängigkeiten einstellen.

Thyr

0
cp
cp04.02.0421:08
Marc
Da biste aber weit gekommen - bei mir erscheint noch nicht mal die Zeitleiste!
Ich vermute ja, dass es was mit der GKarte zu tun hat.
0
Marc Widmer
Marc Widmer05.02.0423:25
gibts irgend einen lösungsansatz ?
0
nooc
nooc05.02.0423:30

… nein, aber eine weitere frage: warum so eine mächtige image größe?
0
Marc Widmer
Marc Widmer05.02.0423:49
ja das tut mir leid, ich hab das falsche erwischt, weiss aber nicht wie mans wieder rauskriegt
0
Marc Widmer
Marc Widmer05.02.0423:49
Hat denn niemand ne Idee oder nen Tipp oder ne Ahnung an was es liegen könnte, dass nur Fragmente der App dargestelt werden ?
0
axl
axl05.02.0423:53
Guckstu hier:



könnte helfen. Hab das Programm selber nicht, ist aber ein guter Tipp. Werd ich mir mal näher anschauen.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
cp
cp06.02.0409:29
Es geht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.