Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit FileVault unter 10.7.3 bitte um Hilfe!!!

Problem mit FileVault unter 10.7.3 bitte um Hilfe!!!

Boxer08.05.1221:48
Habe zum testen FileVault aktiviert und danach den geforderten Neustart nun kommt das Anmeldefenster mit dem Kennwort, das gebe ich ein und dann bin ich wieder in meinem System.

So weit nun bin ich wieder in die Systemeinstellung und habe die Verschlüsselung des Systems gestoppt und FileVault deaktiviert, dann die Zugriffsrechte repariert und das Volume überprüft was zu folge hatte das, dass Überprüffung stoppte und abbrach dann nochmal neugestartet leider kommt jetzt immer der AnmeldeScreen mit Kennworteingabe dann nochmal das Volume überprüft und keine Fehler mehr.


Wie bekomme ich jetzt den Screen am Anfang bei Start oder Neustart mit der Kennworteingabe wieder weg und das er in einem durchstartet ohne die Kennwortabfrage.
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM08.05.1221:59
Systemeinstellung Benutzer Anmeldeoptionen: Automatische Anmeldung
0
Boxer08.05.1222:22
Danke für die schnelle Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.