Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Airport Extreme Update 2008-004

Problem mit Airport Extreme Update 2008-004

macintosh IIvx
macintosh IIvx25.10.0812:19
Hallo,

seht selber....
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx25.10.0812:20
habe neu gestartet und nochmal ausgeführt... gleiches Problem....
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx25.10.0812:21
ach ja... das zurückgezogene Update von vor ein paar Tagen habe ich nicht installiert...
0
blackxs
blackxs25.10.0812:47
hast du eien Intel mac?
0
CooperCologne25.10.0812:49
Dann würde ich es direkt von der Apple Seite ziehen und dann nochmal probieren! Ich weiß allerdings nicht, ob es da schon zu haben ist!
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx25.10.0813:08
blackxs
hast du eien Intel mac?

jep
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx25.10.0813:09
CooperCologne
Dann würde ich es direkt von der Apple Seite ziehen und dann nochmal probieren! Ich weiß allerdings nicht, ob es da schon zu haben ist!

ok, werde mal suchen...

die Meldung oben kommt über die normale Softwareaktualisierung von OS-X... also eigentlich schon direkt von Apple...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.