Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Problem mit Abo: Macnewspaper

Problem mit Abo: Macnewspaper

jeti
jeti26.10.0318:32
Seit der ersten Ausgabe der "MacnewsPaper" habe ich diese Zeitschrit im Abo. Super-klasse 14-tägig News rund um den Mac? Leider schafft es der Vertrieb nicht diese Zeitung pünktlich zu liefern (doch eine) alle anderen Ausgaben habe ich zwischen zwei und fünf Tagen später bekommen. Das kann doch nicht der Sinn und Zweck eines Abos sein, wurde bisher auch immer vom Verlag vertröstet: "Alles wird Gut". Nix da! Jetzt bin ich soweit, daß ich das laufende Abo kündigen möchte und mir die Zeitschrift am Kiosk kaufe.

Bin ich der einzige mit diesem Problem????

Guß an alle die noch immer auf die aktuelle Ausgabe warten.

jeti
0

Kommentare

Peter
Peter26.10.0318:44
Nein, Du bist nicht der einzige ...

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
jeti
jeti26.10.0318:54
Nunja, gut zu Wissen.
Wobei ist nicht wirklich toll.

Tut mir leid, aber mit Abschluß des Abo's habe ich mit dem Verlag einen Vertrag geschlossen. Gut, nichts dagegen wenn "mal" ein Heft nicht pünktlich im Briefkasten ist, aber bitteschön, das sollt doch nicht die Regel sein. Ich bin schon zimlich sickig, das der Verlag das nicht auf die Reihe bekommt. Wenn von mir eine Zahlung ausbleibt, wird direkt die Lieferung eingestellt. Äh welche Lieferung??!! Ist schön verdammt ärgerlich, wenn man immer wieder vertröstes wird. Dafür sollte eigentlich eine zweite Abo-Prämie drinsein. Oder?

jeti
0
Fenvarien
Fenvarien26.10.0318:53
Born: Comment gelöscht, nicht so polemisch bitte!
„Ey up me duck!“
0
Philipp26.10.0319:44
Vorher kamen bei mir die ausgaben immer 1-2 tage früher bevor diese news kam doch bei dieser....NEIN
0
Philipp26.10.0321:36
man und ich wollte die doch so gern lesen....
0
Philipp26.10.0321:37
wir können j mal nen sammelbrief an die redaktion schreiben....
....Wir wollen ne 2. Prämie....Wir wollen ne 2. Prämie.....Wir wollen ne 2. Prämie.........
0
jeti
jeti26.10.0321:38
Der Abo-Service hat mich immer damit vertröstet, daß der Vertrieb unsauber arbeitet. Seit zwei oder drei Ausgaben soll es einen neuen Vertriebsweg geben, von Köln. Super, da bin ich ja schneller nach Köln gefahren (ca. 55 km) und hole mir die jeweils akutelle Ausgabe persönlich ab. Ne wirklich, das sind schon Helden des Alltags.
Sollte, das nochmals vorkommen habe ich den Kaffee endgültig auf,
dann werde ich wohl meine Abo kündigen.
Trotzdem an alle die noch warten, Kopf hoch!

jeti
0
Eric27.10.0313:33
Fenvarien
Born: Comment gelöscht, nicht so polemisch bitte!


Polemik ist in diesem Fall eigentlich zu milde; wegen des "Vertriebsproblems" hagelt es regelmäßig Beschwerden an die zuständige MacLife / macnews Redaktion.
Ich habe beide abonniert und werde bis auf sehr wenige Ausnahmen nie pünktlich beliefert, im Falle der MacLife seit nunmehr über 2 Jahren.
Ausser mittlerweile unglaubwürdigen Erklärungen seitens der zuständigen Personen ist wohl hinsichtlich der Lieferung nichts zu erwarten - eine pünktliche bzw. zuverlässige Zustellung wird es nie geben.
0
sYntiq27.10.0313:41
Ich kenne die MAcnewspaper bisher überhaupt nicht. Finde die hier auch nirgends. Lohnt sich die? Also abgesehen vom Lieferproblem? Oder kann ich mir das testweise "kleine" Abo sparen, da hier auf mactechnews.de mehr wissenswertes, neues und umfangreicheres steht als in dieser Zeitung?
0
Philipp27.10.0315:15
also bei mir ist sie noch nicht angekommen...
0
jeti
jeti27.10.0318:33
sYntiq
[quote]Ich kenne die MAcnewspaper bisher überhaupt nicht. Lohnt sich die?

Die Macnewspaper ist ganz nett (14-tägig), aber kein must-have, war nur in Verbindung mit der Prämie und dem Abo-Preis von 33,- Euro recht attraktiv.

Aber nichts desto trotz habe ich meine Abo gekündigt, man war sehr verständnisvoll. Mal sehen ob die Rückberweisung der bereits gezahlten Ausgaben genauso pünktlich ist wie die Zustellung der Hefte.

Das Thema "Macnewspaper" ist für mich damit durch.
Allen anderen wünsche ich noch viel Geduld und good luck

jeti
0
jabberj
jabberj27.10.0321:19
nun, ich hab das macnewspaper im abo und es kommt einigermaßen pünktlich...

schade nur, dass die macnewspaper seit september noch nicht bei einem freund angekommen ist, das abo hatte ich ihm auf geburtstag geschenkt... schön hingegen die exaktheit bei der abbuchung des jahresbetrags fürs abo...

es liegen jetzt drei erscheinungstermine, fünf telefonate und eine abbuchung vor, aber leider noch keine macnews im briefkasten meines freundes...:-(
0
NoName
NoName28.10.0307:26
sYntiq
Oder kann ich mir das testweise "kleine" Abo sparen, da <b>hier auf mactechnews.de mehr wissenswertes, neues und umfangreicheres steht</b> als in dieser Zeitung?

So ist es:
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
macbernd27.10.0322:13
Ihr wollt ne 2. Prämie, ich hab noch nicht mal die erste.
Macnewspaper bis auf einmal immer verspätet. Auf mail-Anfragen wird nicht geantwortet.
Toller Service!
0
Philipp28.10.0301:47
bei imr ist immernoch keine ausgabe angekommen...was ist denn da los???
0
mac4live26.10.0320:58
Die jetzt gerade rausgekommende Ausgabe habe ich auch noch nicht bekommen. grummel. Sonst sind bisher aber alle "überpünktlich gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.