Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem beim Installieren von Lion!!

Problem beim Installieren von Lion!!

JuRe20.07.1118:31
Ich kann Lion nicht weiter Installieren und habe absolut keine Ahnung was ich mit dieser Fehlermeldung anfangen soll!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mfg Julian
0

Kommentare

macdevil
macdevil20.07.1118:33
JuRe
Ich kann Lion nicht weiter Installieren und habe absolut keine Ahnung was ich mit dieser Fehlermeldung anfangen soll!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mfg Julian

Steht ja haargenau was du tun sollst. Mach ein Backup und ersetze die Disk.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Vermeer
Vermeer20.07.1118:33
Das ist keine Fehlermeldung, er will, dass die Partition auswählst, auf der installiert werden soll. Also Macintosh HD
0
JuRe20.07.1118:37
Und wie mache ich das Backup und ersetze die Disk??

@Vermeer: Ich kann leider nix auswählen.
0
Vermeer
Vermeer20.07.1119:08
Pardon, habe nicht richtig geschaut. Deine Platte steht möglicherweise kurz vor dem Exitus. Das musst Du ernst nehmen, also Rechner sofort aus. Wenn Du nicht weisst, wie man ein Backup macht, Rechner auslassen und Dir von jemand helfen lassen, der es kann.
0
JuRe20.07.1119:10
Aber ich merk ja rein gar nichts am Rechner... Hab die Festplatte überprüft mit dem Festplatten - Dienstprogramm, der hat nix gefunden.
0
Hot Mac
Hot Mac21.07.1114:09
Du wirst ja wohl im Vorfeld schon ein Backup gemacht haben, oder hattest Du ernsthaft vor, Lion mal einfach auf gut Glück über Dein Startvolume zu bügeln?

Die Platte wird's nicht mehr lange machen, nehme ich mal an.

Du kannst ja mal den Hardwaretest laufen lassen und/oder die Platte reparieren.
Ich glaube zwar nicht, daß das was nützen wird, aber schaden kann es ja auch nicht.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.