Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Problem bei der Familienfreigabe

Problem bei der Familienfreigabe

rapa4508.04.2010:18
Ich ärgere mich schon eine ganze Weile über folgendes Verhalten auf dem iPhone/iPad. Ich habe die Familienfreigabe für meine Frau und mich aktiviert. Nach einem Neustart des iPhones oder auch des iPads bekomme ich bei einer App, die meine Frau gekauft hat (ein Spiel), immer die Mittelung "Diese App wird nicht mehr mit dir geteilt" und einen Link auf den AppStore zu dieser App. Dort habe ich die Option, die App zu kaufen.
Lösche ich die App auf meinem iPhone und gehe in den AppStore/Käufe, dann finde ich die App unter den Namen meiner Frau und ich kann sie runterladen. Das passiert reproduzierbar bei jedem Neustart und ist sehr lästig. Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen könnte?
(iPhone und iPad haben iOS 13.4.1)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.