Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ProSieben mit Safari 4

ProSieben mit Safari 4

Ziroblade30.08.0912:25
Hi Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass seit dem SL Update ProSieben onlinevideos mit Safari4 nicht mehr funktionieren. Im Firefox läuft alles einwandfrei.

Ich vermute mal, dass das Flash player Plug-in noch nicht für 64 bit ausgelegt ist, kann das sein?

Oder hat jemand schon ne Lösung dafür?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

Turbo
Turbo30.08.0912:28
Also ich habe mal von Popstars ein Video versucht und das lief einwandfrei - funzt also.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Ziroblade30.08.0912:38
Das ist ja eigenartig, wenn ich z.B. das hier anschauen will, dann kommt nix.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
Sandman
Sandman30.08.0912:41
Bei mir läuft es.
Scheint wohl andere Gründe zu haben.
0
Ziroblade30.08.0913:33
Für alle die es auch interessiert wollte ich mal die Lösung noch reinposten.

Nach langem rumprobieren hat sich rausgestellt, dass das Move-Media-Player.plugin ein Problem mit Flash-Player hat. Wenn man den aus dem Benuter Library Ordner entfehrnt dann läuft auch alles.

Jetzt doch noch mal ne Frage, was ist das (Move-Media-Player.plugin) für'n Plugin??? Kommt das von VLC? Ist das Plugin überhaupt wichtig?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
iGod30.08.0914:11
Turbo
Also ich habe mal von Popstars ein Video versucht und das lief einwandfrei - funzt also.

:'( :'( :'( Popstars.... :'( :'( :'(
0
_mäuschen
_mäuschen30.08.0914:31

Ziroblade

Jetzt doch noch mal ne Frage, was ist das (Move-Media-Player.plugin) für'n Plugin??? Kommt das von VLC? Ist das Plugin überhaupt wichtig?

Dass man auch jeden Sche… installieren muss install-move-player


0
Ziroblade30.08.0915:26
Daher möchte ich ja auch wissen ob ich das Plugin überhaupt brauche??????
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.08.0915:27
Ziroblade
Das ist ja eigenartig, wenn ich z.B. das hier anschauen will, dann kommt nix.

Hier schon.


Allerdings hab ich z.T. ja auch Probleme mit eingebetteten Filmen… @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dr_Pimp
Dr_Pimp30.08.0915:37
die Pro7-Seite sollte auf jedem Mac NICHT erreichbar sein
„Nachahmung Anderer is Mord an deinem Selbst. [img]http://www.sloganizer.net/style1,Vagina.png[/img]“
0
Ziroblade30.08.0915:59
Ties-Malte
Ziroblade
Das ist ja eigenartig, wenn ich z.B. das hier anschauen will, dann kommt nix.

Hier schon.


Allerdings hab ich z.T. ja auch Probleme mit eingebetteten Filmen… @@

Eigenartig, die Filme die du dort verlikt hast, gehen bei mir einwandfrei



Bin jetzt mittlerweile soweit, dass ich rausbekommen habe, dass die Filme auf nur gehen wenn Move-Media-Player.plugin gelöscht ist.

Wenn ich jedoch auf gehe und da ein Video anklicke, werde ich aufgefordert das Move-Media-Player.plugin zu installieren. Nach der Installation passiert aber trotzdem nix.

Habe die Vermutung, dass Move-Media-Player.plugin noch nicht mit 10.6 funktioniert.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
schiggy1330.08.0916:01
also bei mir geht es ... ich habe mir vorhin eine Serie angeschaut. Finde bloß die Qualität nicht so gut auf 24". Das ganze unter Leopard noch kein Snow Leopard.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Ziroblade30.08.0916:06
Unter Leo ging bei mir auch alles, das Problem kam ja erst seit SL.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
schiggy1330.08.0916:15
also ich hab jetzt jetzt gerade nochmals versucht. Und jetzt kommt auch bei mir unter Leo nen Fehler der aber aussieht als würde es an Prosieben selbst liegen, die einen Fehler haben.
PS: habt ihr nen Tipp womit man die Qualität von den Streams verbessern kann ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.