Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Printordner anlegen?

Printordner anlegen?

colmans21.12.0721:01
Hallo,

ich bin viel mit meinem MacBook unterwegs und hab gelegentlich für meine Buchhaltung was auszudrucken…

Ich würde gerne im Bedarfsfall z.B. Rechnungen als PDF in einem Printordner auf meiner iDisk ablegen,
die iDisk synchronisiert sich automatisch mit meinem Mac mini zu Hause in meinem Büro,
klasse wäre es jetzt, wenn alle PDFs in dem Printordner auf der iDisk automatisch ausgedruckt und
zur Sicherheit in einen "Erledigt Ordner" kopiert würden.

Ist das nur eine Vision oder ist das möglich?

Viele Grüße

Colmans
0

Kommentare

colmans22.12.0720:29
Hallo,

hat keiner einen Tipp?

c.
0
TCHe
TCHe22.12.0720:45
Vielleicht lässt sich da was mit Apple Script/Automator realisieren?
Wäre jetzt meine Idee, ich nutze das aber kaum, und wenn dann mit Skripten von anderen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.