Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Printdialog OSX 10.4.4 / Epson 4800

Printdialog OSX 10.4.4 / Epson 4800

pfank04.02.0601:10
Seit heute sind die Treibereinstellungen meines Epson Stylus Pro 4800 im Printdialog verschwunden. Es werden, aus welchen Programm auch immer, nur noch die Einstellungsmöglichkeiten des OSX angezeigt siehe Bild normalerweise ist da noch ein Haufen mehr vorallem auch "Druckereinstellungen".
iMac G5 20" 1.8Ghz 1 GB Ram. Epson Drucker über Firewire angehängt. Bis jetzt funktionierte alles Problemlos. letztes mal vor einem Tag gedruckt.
Heute die CS2 geupdatet inkl. Sicherheitsupdate. Treiber neuinstaliert, rechte repariert, preferences gelöscht.
In InDesign habe ich immer noch die Möglichkeit all die hunderte von Papierformaten zu wählen, der Treiber wird zumindest von InDesign erkannt.

Hat jemand eine Idee?
Printer Setup Repair kenne ich, müsste ich aber kaufen, da er die Demo nicht mehr ohne Code läufen lässt.
0

Kommentare

pfank04.02.0601:46
Hat sich erledigt, seit dem 1.2.06 gibt es einen neuen Treiber, runtergeladen instaliert und siehe da!! Finde das ganze aber schon seltsam, scheint fast ein wenig wie ein "end of life" für den alten Treiber (lässt sich immer noch runterladen) gegeben zu haben??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.