Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Previous Systems - Ordner = Müll

Previous Systems - Ordner = Müll

Roli21.09.0513:58
Hallo zusammen

ich habe noch einen Ordner "Previous Systems" auf meiner Platte, kann ich den einfach löschen, oder muss ich den behalten?


Danke

Roli
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen21.09.0514:04
Wenn du dein System einige Zeit ohne Probs am laufen hast, kann der weg.
...soweit ich weiß.
0
alfrank21.09.0514:08
Ds Ding bleibt übrig vom alten System beim Archive & Install einer neuen Mac OS X Version. Eventuell sind da noch ein paar Dateien drin, z.B. von den Apple Profi Programmen, unter Application Support o.ä. Aber wenn die Installation schon länger her ist und alles funktioniert, kannst Du es getrost wegwerfen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.09.0514:40
Haaalt - ist noch die diversen fonts-Ordner durchforsten und ggf. Schriften rüberziehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.