Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Previous Systems??

Previous Systems??

mm16.11.0319:46
Hallo Forum,
<br>mal &rsquo;ne Frage:
<br>Wenn ich aus einem best. Grund das System neu überbügeln muss (X natürlich), wird ein Verzeichnis *Previous Systems* angelegt. Meine Fragen:
<br>(a) warum?
<br>(b) brauch ich davon?
<br>(c) ggf. was?
<br>
<br>Steht ja mal wieder bei unserem Lieblingshersteller nirgends dokumentiert...
0

Kommentare

kester16.11.0319:59
(a) vermutlich weil du es <b>nicht</b> drüber gebügelt hast, sonder "archive & install" verwendet hast. Diese Option archiviert (wie der Name bereits vermuten läßt) dein altes System und installiert dann ein neues. Deun Benutzerordner bleibt davon unberührt.
<br>(b) kann sein - muss aber nicht
<br>(c) zumeist 3rd party stuff, den du für alle User installiert hast
0
mm16.11.0320:06
(a) Wie Recht du hast, natürlich *archive & install*...:-)
<br>(b) aha!!!
<br>(c) ruckelt ja dann meistens mit dem Ergebnis, dass ich wieder über (a) gehen muss!
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0320:19
ist ja eigentlich eher ´ne Sicherheit während der Installation (und falls das neue Sys zu buggy sein sollte). Wenn alles rund läuft, kann´s eigentlich auch weg (meiner Meinung nach).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester16.11.0320:23
MM<br>
(b) aha!!!
<br>Niederrheinischer Spruch.
0
mm16.11.0320:48
kester
<br>
<br>norditalienische Sprüche nützen mir nix (komme aus Flensburg)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.