Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Preview / Vorschau 3 jetzt ohne Angabe der Zielgröße ?

Preview / Vorschau 3 jetzt ohne Angabe der Zielgröße ?

lounger05.05.0518:16
Aus Vorschau konnte man unter Panther immer die Zielgröße angeben, auch wenn das Ergebnis dann oft ziemlich von der Vorgabe abgewichen ist. In des Tigers Vorschau finde ich diese Funktion nicht mehr. Hier ist nur ein Schieberegler, der keine Info zur erwarteten Dateigröße anbietet. Oder habe ich da was übersehen ?
0

Kommentare

lounger05.05.0523:33
Keiner eine Idee ? Wie kann ich eine genaue/halbwegs genaue Zielgrösse angeben ? Wer weiss was ?
0
Rantanplan
Rantanplan05.05.0523:54
Hm, vielleicht geht's anderen ja wie mir: ich habe keine Ahnung wovon du redest. Welche erwartete Dateigröße? Vorschau ist doch zum Ankucken, oder hab ich was verpaßt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.