Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Prepaidkarte fürs iPhone in Frankreich

Prepaidkarte fürs iPhone in Frankreich

Vermeer
Vermeer07.04.0912:43
Bin demnächst ein paar Tage in Frankreich und hätte gerne eine Prepaidkarte für dort, um meine Mails abzurufen. Telefonieren wird eher wenig nötig sein. Hat jemand einen Tipp für mich?
0

Kommentare

jirjen07.04.0913:03
Mit einer deutschen Simyo-Karte bist du in Frankreich vielleicht sogar besser aufgehoben, als mit einer französischen Simyo-Karte...

0,19 Cent/100 KB simyo.de 1,90/MB
0,05 Cent/10 KB simyo.fr 5 €/MB

Nur die Taktung ist zum Mailabrufen besser.
0
Vermeer
Vermeer07.04.0915:36
erstaunlich...

Blöde nur, dass der Kredit nach 3 Monaten verfällt wenn man unregelmässig in Frankreich ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.