Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Preferenzen InDesign

Preferenzen InDesign

Satzfactory
Satzfactory13.10.0611:53
Kann mir jemand sagen wo die Preferenz Datei von In Desigen ist udn wie die genau heisst
0

Kommentare

jogoto13.10.0611:58
Home/Library/Preferences/com.adobe.InDesign.plist
und
Home/Library/Preferences/Adobe InDesign/

Zweites würde ich nur angehen, wenn Du mit ersterem keinen Erfolg hast
0
Satzfactory
Satzfactory13.10.0612:46
Danke hat wunderbaf geklappt jetzt kann ich auch wieder PDFs plazieren
0
jogoto13.10.0612:52
Irgendwie häufen sich gerade die CS2-Preference-Probleme in meinem Umfeld. Hab selten so oft löschen müssen, wie in letzter Zeit.
0
Satzfactory
Satzfactory13.10.0613:42
JA ist mir auch aufgefallen. Kenne einige die immer öfters Probleme mit CS2 haben. Jetzt fängts bei mir auch an
0
nielzholgersson
nielzholgersson13.10.0613:45
Was fängt denn bei dir genau an? Arbeite auch ab und zu mit InDesign CS2 und würde mich gerne darauf vorbereiten.
0
jogoto13.10.0614:01
InDesign und Illustrator verweigern immer öfter völlig den Dienst oder führen einzelne Funktionen nicht mehr aus. Durch löschen der Preferences, des Ordners in "Application Support" oder des Cache-Ordners ist dann alles wieder in Ordnung.
Gut, es gibt immer mal ein Programm mit korrupten Preferences. Aber meist nur nach einem Hänger, Absturz oder unsachgemäßer Bedienung. Bei den beiden Programmen passiert das aber gehäuft und ohne ersichtlichen Grund.
0
nielzholgersson
nielzholgersson13.10.0614:45
Mir ist auch schon aufgefallen, dass meine zusammengestellter Arbeitsbereich des öfteren spinnt und das bei machen Änderungen an Schrift oder Linienstärke nichts passiert. Hoffentlich kommen noch ein paar CS2 Updates bevor CS3 kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.