Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook mit ohne Kamera

Powerbook mit ohne Kamera

aikon09.03.1114:15
Hallo,

folgendes Problem:
Eine Bekannte von mir (Windows Benutzerin) soll an einem entfernt stehenden G4 Powerbook feststellen, ob das Teil eine eingebaute Kamera hat und ich soll ihr erklären wie sie das am besten macht. Wie kann sie das am besten machen?
Das kleine Loch im Gehäuse suchen? Das muss doch auch irgendwo verzeichnet stehen.
Ich habe gerade bei meinem IMac unter "Über diesen Mac" nachgesehen und finde dort keinen Eintrag über die integrierte Kamera. Wo im Mac steht verzeichnet, ob er eine eingebaute Kamera hat oder nicht.

Zweite Frage:
Falls keine Kamera vorhanden ist, welche Webcam funktioniert mit dem G4 Powerbook?

Danke
0

Kommentare

bernds09.03.1114:35
Powerbooks hatten keine Webcam
Sicher geht die Apple iChatkamera, gibt's bei EBay
0
Dr.Snuggels09.03.1114:45
@aikon: Geiler Satzbau:o) gefällt mir.

und
http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=webcam+für+powerbook+g4&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=LIR3Tbm1BJHbsgb5ncD0Cw

Viel Spass
0
Blubs
Blubs09.03.1114:59
So?
Aber bernds hat alles zu dem Thema gesagt, was daszu zu sagen ist
0
aikon09.03.1114:59
Danke Euch Dreien!

Den Eintag bei USB hatte ich übersehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.