Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook

Powerbook

Falk27.01.0515:53
Hi
Weiß jemand wo ich ein Akku mit 9.5 Volt für ein altes Powerbook 520c herbekomme?? Ich hab bei ebay geguckt und auch bei google aber keine Akkus dafür geunden die unter 100€ kosten. Das Bild Zeigt einen Akku für dieses Pb.
Vielen Dank für eure Antworten.
0

Kommentare

myPod27.01.0516:05
schau mal da:

0
myPod27.01.0516:06
uupps - powerbook 520c. hab ich überlesen. sorry
0
stiffler
stiffler27.01.0516:07
Bei Akkus habe ich die Erfahrung gemacht: Je älter desto seltener = umso teurer. Neu für unter 100 Euro wird wohl kaum zu finden sein. Schätze eher so ab 200 und mehr. Wenn überhaupt noch.

P.S. sieh doch mal bei Notebook-laden.de nach
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.