Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PowerMac G3 B&W Firmware

PowerMac G3 B&W Firmware

Mac Steve Pro12.11.0611:35
hallo!

wo finde ich firmware updates für meinen PM G3 B&W? (350mhz, firewire)

mfg
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.11.0611:43
Mac Steve Pro<br>
wo finde ich firmware updates

Na, bei Apple, wo denn sonst?

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58374 bzw. http://search.info.apple.com/index.html?search=Go&lr=lang_en&kword=&&newstype=&q=firmware&lang=de&num=50&sort=&type=kbdload
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank12.11.0611:44
Hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58374

Findet man ganz einfach im MacTracker http://www.mactracker.ca
0
Mac Steve Pro12.11.0611:49
danke!

weil das problem das ich habe, dass der G3 nicht im target modus startet, und der müsste er doch unterstützen oder?
0
alfrank12.11.0611:51
Nein, geht mit den G3 nicht... http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58583
0
Mac Steve Pro12.11.0611:53
mist!

wie bekomme ich jetzt tiger auf diesen rechner?

hab nur eine DVD, läuft tiger überhaupt noch auf diesem G3?

möchte ihn als fileserver verwenden..

mfg
0
alfrank12.11.0612:03
Lade doch einfach MacTracker runter, da steht alles drin...
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.11.0612:10
Mac Steve Pro<br>
hab nur eine DVD, läuft tiger überhaupt noch auf diesem G3?

So, jetzt klickst du erst mal auf alfranks link und ziehst dir MacTracker!

…

Fertig? Gut. Dann hast du's ja gelesen: Maximum Mac OS - Latest release of Mac OS X.

Wie drauf? CD-Version von Tiger besorgen (willste vermutlich nicht). HD ausbauen, in anderen Rechner rein, Tiger drauf und retour. Oder kleines Netzwerk per Ethernet herstellen und startfähiges X-Sys als Disk Image rüberschieben, vielleicht, aber ich vermute, dass du beim Zugucken wahnsinnig wirst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac Steve Pro12.11.0612:12
ok danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.