Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Poster

Poster

m.drinkalot
m.drinkalot01.12.0719:10
HI,

ich habe 84 Bilder. Aus diesen vielen Bildern möchte ich ein Bild machen.
Kennt Ihr da eine Möglichkeit mit der das schnell und unkompliziert geht?

Danke

0

Kommentare

sonorman
sonorman01.12.0719:26
Du meinst ein Mosaikbild? @@
0
hobo_1
hobo_101.12.0719:41
oder meintest du ein katalogbild?

dann mit graphicconverter
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.12.0719:41
naja schon. aber das programm kann nciht mit hoch- iund querformat gleichzeitig umgehen. außerdem geht es dabie mehr darum aus verschiedenen Motiven ein anderes motiv nachzuamen. ich möchte aber, dass jedes der 84 bilder zu erkennen ist. es soll eiegtnlcih kein anderes Motiv imitiert werden.

versteht ihr was ich meine?
0
alfrank01.12.0719:44
Ich glaube, wir sollten erst noch ein paar Gläser leeren, um Dich zu verstehen...
0
sonorman
sonorman01.12.0719:44
Nein
Ich jedenfalls nicht.
0
Rudi01.12.0719:46
meinst du so etwas
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.12.0719:48
bei dem link von sonorman wird aus vielen bildern ein bild. das sieht dann aus wie eine zuvor festgelegte vorlage, z.b die mona lisa.

ich möchte nur ein programm, das meien bilder auf einer zuvor definierten fläche anordnet.

verständlicher?
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.12.0719:54
Rudi
meinst du so etwas
[url]http://www.apple.com/downloads/macosx/imaging_3d/posterino.html
[/url]

GENAU!!!
0
ts-e
ts-e01.12.0719:55
Lightroom oder Photoshop haben solche Funktionen.
Nur weiß ich nicht, welche Software Du schon hast. DA ist es unnütz auch noch PlugIns vorzuschlagen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
andymac01.12.0720:21
es gibt noch MozoDojo, ist für den privaten Gebrauch eine Donationssoftware
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.