Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Posteo - was ist da los?

Posteo - was ist da los?

massi
massi30.01.1923:01
Hallo,

so langsam weiß ich keinen Rat mehr, ich versuche nun seit 31.12.18 den Support von Posteo zu erreichen.
Problem ist, daß das Guthaben angeblich aufgebraucht ist, obwohl es noch gut zwei Monate laufen müsste, (das war letztes Jahr auch schon so, da ist es mir aber nicht aufgefallen).
Ich habe das Problem geschildert und bisher nur eine Antwort bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, wie man das Guthaben auflädt.
Inzwischen habe ich mehr als zehn Mails an den Support geschrieben, nix.
Gut, ich könnte natürlich jetzt einfach mein Guthaben wieder aufladen und darauf hoffen, daß sich der Support irgendwann mal meldet, aber irgendwie habe ich da wenig Lust zu, zumal dieser mangelnde Support ja auch mal richtig blöd werden könnte, wenn mal irgendwas nicht funktioniert und man dann u.U. wochenlang ohne Emailaccount da steht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man Posteo sonst noch erreichen könnte? Telefonsupport bieten die ja nicht.
Ich fände es jetzt äußerst lästig meinen Emailaccount da zu canceln.

massi
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.