Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Portal 2 für mac

Portal 2 für mac

claudiomar08.05.1118:08
Portal 2 für Mac

soll der Hammer sein!

hats jemand? läufts gut auf dem Mac?


0

Kommentare

claudiomar08.05.1118:10
http://store.steampowered.com/app/620/
0
dam_j
dam_j08.05.1118:13
Hab´s, läuft af aktuellem MBP mit mittleren Details sehr gut und auf iMac zuhaus auf hohen flüssig.

Hab es "leider" schon nach 6 Stunden durch aber ist ein sehr gutes Spiel !!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
claudiomar08.05.1118:26
super danke.

hast du es von steam heruntergeladen?
0
MacRudom
MacRudom08.05.1118:27
hab auf der PS3 den Singleplayer durch und bin jetzt echt gespannt auf den Co-Op-Modus. Hammer, sehr empfehlenswert, du solltest aber den ersten vorher spielen, sonst zünden einige Gags nicht.
0
dam_j
dam_j08.05.1118:29
Yes, habs von Steam. Angeblich kommt ja auchh bald kostenloser DLC für den SinglePlayer.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
DarkLord541
DarkLord54108.05.1120:14
Ich kann es auf dem Mac leider noch nicht spielen, muss erst warten bis das PSN wieder online ist. Aber der Singleplayer auf der PS3 macht schon richtig Spaß. Hat auch genug Länge für ein richtiges Spiel.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Darrensmojo
Darrensmojo08.05.1120:50
Hab's auf meinem MacBook Pro 17" i7 (2011) mit allen Details und Kantenglättung laufen. Absolut geniales Spiel und läuft flüssig.
0
Frowin
Frowin08.05.1121:20
der Coop Modus ist der Hammer, man sitzt nebeneinander (PS3) und knobelt an den zum Teil recht komplexen Aufgaben.

Einfach ein sau geiles Spiel
0
Clayne
Clayne10.05.1114:25
habs auch per steam gekauft. und ein kauf lohnt sich absolut. ein echtes ausnahmespiel! kanns jedem empfehlen! UND NEIN, es ist kein egoshooter, es wird lediglich aus der egoperspektive gespielt
0
Fabianexe
Fabianexe10.05.1114:39
Ja das Spiel ist der Hammer und läuft auch auf den MacBook Pro (Mid 2010) i7 Einwand frei.

Das einzige was ich schade fand in nicht ganz 10 Stunden Singleplayer und Co-op durch bin...
Naja sie wollen ja wahrscheinlich noch Inhalt nach liefern...

Es ist für mich mit abstand das beste Spiel in egoperspektive überhaupt!
Also Kaufen!
0
elChico10.05.1115:50
Fabianexe
Ja das Spiel ist der Hammer und läuft auch auf den MacBook Pro (Mid 2010) i7 Einwand frei.

Das einzige was ich schade fand in nicht ganz 10 Stunden Singleplayer und Co-op durch bin...
Naja sie wollen ja wahrscheinlich noch Inhalt nach liefern...

Es ist für mich mit abstand das beste Spiel in egoperspektive überhaupt!
Also Kaufen!

10h???? Das Spiel war nett aber für 4h Unterhaltung einfach den Preis nicht wert..
0
appleguru
appleguru10.05.1116:04
Für einen Preis von 45-50€ ist das schon sehr happig für so eine kurze Spielzeit. Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft.

Letztes WE gab es Crysis1 und Crysis Warhead für zusammen 5€ bei Steam. Da hab ich auch schon einige Stunden gezockt und bin noch lange nicht durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.