Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Port 110

Port 110

nb
nb31.05.0412:29
Ich habe zuweilen Probleme mit Apple Mail… manchmal lässt der Server sich nicht mehr über den Port 110 abrufen… was auch manchnmal nervt… und 1&1 (bei denen ist meine e-Mail) meldet keine Probleme… Wer kann was dazu sagen?

Ich weiss nicht mehr, ob ich schonmal einen Thread hier abgelegt habe…
0

Kommentare

boratis
boratis31.05.0413:06
Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir liegt es vermutlich am Router, da dieses Problem nur auftritt, wenn mein Mac zusammen mit einem PC den Internetzugang nutzt. Nach einem Neustart des Routers funktioniert alles bestens. Ein Neustart deines Rechners könnte natürlich auch schon helfen...
0
nb
nb31.05.0416:45
Hmm, diesmal bin ich es nur ich selber. Und dazu auch der G5 meines Mitbewohners. Erst dann, wenn viel los ist, dann taucht vermutlich dieser 110-PORT-Effekt auf…

Oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.