Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Podcast-Kapitel - MP3 + Cue

Podcast-Kapitel - MP3 + Cue

uplift
uplift15.06.0623:40
Hallo,

gibt es eigentlich eine Software, die aus einem MP3 und einem CUE-File ein in Kapitel unterteiltes m4a produzirt, wie es in Podcasts auch zu finden ist?
Ist ja schöner am iPod ein File unterteilt zu haben und man dieses dann ohne „Zwangsunterbrechung“ hören kann.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

uplift
uplift15.06.0623:41
Oh, ich möchte ein „e“ kaufen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift16.06.0614:30
Keiner ne Idee
Will nicht in Garageband per hand immer die Kapitel anlegen und die Zeiten genau eingeben
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.