Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pocket Casts leider mit Abo - welchen Podcast Player benutzt ihr?

Pocket Casts leider mit Abo - welchen Podcast Player benutzt ihr?

BigLebowski
BigLebowski28.09.1911:47
Hallo,
Ich habe damals die App Pocket Casts gekauft da mir die Optik (Coverübersicht) gefiel und das dunkle Design.

Benutzt habe ich die App damals auf dem iphone/ iPad und dann auf meinem Android Smartphone/ iPad (wobei iPad eher selten).

Jetzt habe ich mitbekommen das Pocket Casts leider zum Abo Modell wechselt. Damals ein paar Euro (Preis kenne nicht mehr) bezahlt, das fand ich in Ordnung.
Ich würde es auch in Ordnung finden alle 2 Jahre oder jedes Jahr für die neue Version 3 - 4 Euro zu bezahlen, aber auf ein Abo Modell und jedes Jahr mehr als 10 Euro zu bezahlen...nein danke.

Castbox gefällt mir auch von der Optik hat aber ja auch ein Abo Modell.

Ich will eigentlich nur auf den Geräten Podcasts hören und das übergreifend synchronisiert wird🤷🏻‍♂️
Irgendwelche speziellen Features brauch ich eigentlich nicht bzw. fällt mir da nichts ein.🤔

Ich wollte mal fragen welchen Podcast Player ihr benutzt?

Wie hat sich eigentlich Apples (oder Googles) eingene Podcast App entwickelt und lohnt es sich noch andere Podcast Apps zu kaufen und wegen welchen Features?
0

Kommentare

Igor Detlev28.09.1912:42
Wieso schaust du dir Apples Podcast Player nicht einfach mal an? Der ist schon lange ziemlich gut.
Mit Overcast kannst du Podcasts schneller abspielen, ansonsten wüßte ich keinen Grund, etwas anderes als die Apple App zu benutzen.
0
sffan28.09.1913:56
Igor Detlev
Wieso schaust du dir Apples Podcast Player nicht einfach mal an? Der ist schon lange ziemlich gut.
Mit Overcast kannst du Podcasts schneller abspielen, ansonsten wüßte ich keinen Grund, etwas anderes als die Apple App zu benutzen.

Dem stimme ich zu. Sogar langsamer und schneller abspielen kann die apple app.
Ich habe zeitweise auch mit dem teil gehadert. Bin aber doch dabei geblieben. Inzwischen wieder brauchbar.. Probieren kost ja nic..
0
becreart28.09.1913:59
BigLebowski
Ich wollte mal fragen welchen Podcast Player ihr benutzt?

Apple Podcasts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.