Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PlugIn für iTunes um Songtexte zu laden und anzeigen

PlugIn für iTunes um Songtexte zu laden und anzeigen

ts-e
ts-e09.01.1013:51
Hi Leute,

ich suche ein oder mehrere PlugIns die in iTunes installiert, den Songtext des gespielten Liedes aus dem Netz "saugt" und in den entsprechenden Tag schreibt.
Schön wäre es, wenn das PlugIn oder ein anderes, den Songtext beim Abspielen der Musiktitel dann angezeigt wird.

Gibt es so etwas? Was könnt Ihr empfehlen?

Danke für Eure Unterstützung.

Ein schneereiches Wochenende wünsch ich Euch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

oschi09.01.1013:55
Hallo ,

ich kann dir GimmeSomeTune empfehlen!

Schau mal hier:

Olli
0
TheDamage09.01.1013:59
zum anzeigen weiß ich leider keines aber zum runterladen
0
TheDamage09.01.1014:06
Oder ituneslyrics
0
ts-e
ts-e09.01.1014:10
Danke Euch. Get Lyrical sieht schon mal nicht schlecht aus. Mal sehen, wie es sich schlägt, wenn ich etwas mehr Musik mittels iTunes gehört habe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
PatrickGraf
PatrickGraf09.01.1014:17
Heyhey

Endlich jemand, dem ich meine Erfahrungen aus tagelangem Suchen und Probieren weitergeben kann
Seit Lyricwiki nicht mehr geht, hat es ziemlich abgenommen mit funktionierenden Lösungen.

Ich habe momentan zur Songtextsuche Tuneinstructor

Zur Coversuche Coverscout (findet sogar Norwegischen alten Untergrundblackmetal )

Und schlussendlich zur Anzeige ist meiner Ansicht nach Jewelcase die schönste Lösung.

Wenn jemand noch alternativen hat, ich bin ebenfalls interessiert.

fräundliche Gräusse

Pätrick
0
Chili-Apfel09.01.1014:25
JAX von Joesoft...
0
Dirk B.
Dirk B.09.01.1014:27
TheDamage
zum anzeigen weiß ich leider keines aber zum runterladen

... das nutze ich auch seit kurzem, da alle Widgets bei mir nicht mehr funktioniert haben oder z.T. nur die ersten paar Wörter geladen und in iTunes eingefügt haben.
0
ts-e
ts-e09.01.1014:37
Super, was hier so alles gekommen ist.

Ich habe dies noch gefunden. Es wird mittels Visualisierung angezeigt.
Es sieht dann so aus.

0
ts-e
ts-e09.01.1014:49
Ein Problem erkenne ich gerade bei der Visualisierung. Ändert sich der Titel, dann hat man plötzlich unten nur einen blauen Balken und oben wo der Songtext steht, ein weißes Rechteck (je nach dem wie groß der Text ist).

Schaltet man mittels Apfel+T aus und wieder ein, dann wird es wieder korrekt dargestellt.
0
_Thor_09.01.1015:21
Ich benutze TuneLyrics, findet bei mir viele Texte auf Anhieb richtig.
0
_Thor_09.01.1015:24
Chili-Apfel
JAX von Joesoft...

nur als Hinweis, ist derzeit nicht Snow Leopard-kompatibel...
0
Waldi
Waldi09.01.1015:44
Bis Leopard hat Pearlyrics noch gut funktioniert.
(Ist ein Widget, das gefundene Texte gleich in iTunes überträgt.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.