Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plug ins + Safari

Plug ins + Safari

Heinz Brockhoff29.10.0320:23
Wie kann man Plug ins in Safari einbauen ?
z,B Flash Player von Macromedia

Danke
0

Kommentare

ALex
ALex29.10.0320:34
gehe doch erst mal oben im Menü bei Safari auf "Hilfe" und dort dann auf "inatallierte plug-ins". Du wirst sehen, daß da schon einige vorinstalliert sind.... Ansonsten gibt’ auch noch ’nen Ordner in deiner Libary für Internet Plug-Ins.
0
ALex
ALex29.10.0320:35
...PS: der flash player kommt mit einem Installer rvon der Macromedia.com website übrigens. Da gibt’s auch ’ne Testseite für Deine browser....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.