Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Playlist sortieren

Playlist sortieren

nairolf08.01.0620:15
Hallo,

habe ein Problem beim sortieren intelligenter Playlists:
Habe in der Playlist eingestellt, dass sie die Titel nach Interpret sortiert, das funktioniert wunderbar. iTunes sortiert dann allerdings die Titel nach Album der einzelnen Interpreten, ich möchte sie aber nach Titel sortiert haben, also Sortierung zuerst nach Interpret dann nach Titel...

Habe leider im Netz noch nichts passendes gefunden!

mfg flo
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605208.01.0620:17
klicke einfach in der liste die titelleiste an. pfeil nach oben oder untern.
0
nairolf08.01.0620:20
hab ich schon probiert, dann geht die sortierung nach den interpreten wieder verloren,...
sortierung soll zuerst nach interpret sein, dann nach titel!
aktuell ist sie: zuerst interpret, dann album...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill08.01.0621:08
Könnte vielleicht klappen, wenn Du bei den Darstellungsoptionen (Apfel J) das Häkchen bei "Album" weg machst!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
nairolf08.01.0622:56
nein, funktioniert leider nicht...
ich bräuchte eine zweite sortierfunktion bzw. die sortierung nach album müsste weg.
man könnte, glaube ich, die titel alle ohne album speichern, aber das will ich nicht
0
bestbernie08.01.0623:41
vielleicht gibts hier Hilfe?
0
nairolf09.01.0605:41
da war ich schon, habe aber auch nichts passendes gefunden...

0
flowgrow
flowgrow09.01.0608:36
ich glaub ehrlich gesagt, dass das nicht geht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
calvin
calvin09.01.0609:38
kann es vielleicht an der Reihenfolge der Spalten in deiner Playlist liegen? Wie ist denn die Reihenfolge von links nach rechts? Schonmal versucht, per Drag & Drop zu verschieben?

Calvin
0
nairolf09.01.0614:52
hab ich auch schon probiert, ein-ausgeblendet, verschoben, die albenspalte ist übrigens ganz rechts bei mir, also daran kanns nicht liegen...

glaube das geht wirklich nicht, schade
0
nairolf09.01.0615:11
habe hier was gefunden, und es wird wohl nicht gehen...



falls doch wäre super, möchte nicht zu einem anderen player wechseln...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.