Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Plattenspeed im aktuellen Mini

Plattenspeed im aktuellen Mini

itsnogood7122.12.1017:25
Hallo.

Hat jemand einen aktuellen Mac mini mit dem er mir mal schnell die Plattengeschwindigkeit messen kann?
Hier wäre ein Tool dazu: http://www.xbench.com/

Perfect wäre auch ein Mac mini Server mit RAID 1

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
0

Kommentare

itsnogood7123.12.1015:47
Echt niemand mit einem aktuellen Mini hier??
0
pre-loved-mac23.12.1016:21
wenn Du bis Mitte Januar warten kannst... Habe einen Mac Mini Server (unibody), aber bin jetzt erstmal im Urlaub
Bis dahin schonmal des Ergebnis ohne RAID
0
itsnogood7124.12.1008:51
Super. Danke vorerst mal.

Das mit dem RAID 1 wäre im Vergleich dazu sehr interessant.
0
pre-loved-mac22.01.1118:42
so, ein bischen später als angedacht, aber im Mini läuft jetzt RAID1, hoffe es hilft.
0
Aerosail22.01.1119:38
sicher das du kein RAID0 hast? Oder wieso haben sich deine Werte fast verdoppelt?
0
pre-loved-mac23.01.1112:30
Aerosail
sicher das du kein RAID0 hast? Oder wieso haben sich deine Werte fast verdoppelt?

ist natürlich ein RAID0, entschuldigt. Daher auch die besseren Werte (ein RAID1 lohnt sich für den Einsatz nicht, es läuft ein BackUp mittels externer HD, damit beim Ausfall sofort weitergearbeitet werden kann)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.