Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plakate erstellen? Und ach ja, Klinsi schmeißt hin!

Plakate erstellen? Und ach ja, Klinsi schmeißt hin!

Thrill-Kill
Thrill-Kill12.07.0601:23
Sorry für die reißerische Überschrift, aber ich habe das gerade auf SPIEGEL-Online gelesen.....


Egal, mein eigentlich Problem oder meine eigentliche Frage bezieht sich vielmehr darauf, dass ich neulich vor dem Problem günstig ein großes Plakat zu erstellen.

Also habe ich mehrere DIN A4 Blätter aneinander geklebt und dann beschrieben (5x3 Blätter).........

Gibt es eine Möglichkeit mit Pages oder Word etwas ähnliches zu erreichen?

Also, dass ich einen Schriftzug auf eine anzugebende Fläche verteile und mir das Programm die einzelnen Blätter ausdruckt......

Hoffe, dass jemand verstanden hat was ich meine................:-P

Danke Euch und gute Nacht!

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_112.07.0601:27
vielleicht posterprint:



und klinsi tut gut daran nicht mehr weiter zu machen. für ihn könnte es nur noch nach unten gehen...
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Sen
Sen12.07.0601:55
Papierformat einstellen auf die gewünschte größe, plakat machen, Papierformat zurückstellen, drucken....
so kann man das zumindestens in RagTime machen...... (so nen scheiß... kein RagTime priv. mehr..... wie gut das mein Vater das Firmentechnisch so oder so kauft...)
„Don't Panic“
0
workGordo
workGordo12.07.0610:31
Mach doch ein A4-PDF und druck es dann unterteilt aus (geht das mit Acrobart?), wenn es nur Text (= Vektorgrafik) ist, sollte es keinen Qualitätsunterschied geben.
0
chh12.07.0610:39
AppleWorks Zeichnungsdokument. Unter Format / Dokument /Grösse kannst du die Anzahl Druckblätter in horizontaler und vertikaler Richtung angeben.
0
Pinguin12.07.0610:44


Das ist wohl das richtige für dich.
0
Pinguin12.07.0610:45
Ach schmarrn, ich idiot ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.