Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plakat mit Pages?

Plakat mit Pages?

vetterjack
vetterjack20.01.1216:26
Hey Leute
Ist es möglich, ein A2 Plakat mit Pages zu gestellten und es dann auf 8 Din A4 Blätter zu drucken?
Oder gibt es sonst ein Programm, welches sich so leicht wie Pages benutzen lässt, d.h. die Bilder und Texte einfach erstellen und verschieben?
0

Kommentare

Bernd Eichhorn20.01.1216:28
Ausprobieren und hier berichten!
0
mostwanted20.01.1216:34
Schau Dir das an:





Aber ich würde es einen Copyshop machen lassen, den Ausdruck. Mit welcher Software Du gestalten willst, hängt von der Art des Plakates ab. Mit Pages würde ich höchstens Hinweiszettel machen " AUSGANG" z.B




Hier, das könnte Dir helfen. Ein Screencast (Plakat mit Pages)

0
vetterjack
vetterjack21.01.1211:04
Hier, das könnte Dir helfen. Ein Screencast (Plakat mit Pages)

Danke, aber das ist nur Din A3.

Ich hab jetzt mal versucht, ein eigenes Papierformat in Pages zu erstellen mit den Massen von Din A2, was gut funktioniert. Allerdings druckt er mir das Plakat dann nicht auf 8 Seiten aus, so dass ich es aneinander kleben kann...
0
kbundies
kbundies21.01.1211:56
exportiere das A2 als PDF und lasse es Dir im Copy-Shop ausdrucken.
0
mostwanted21.01.1212:09
Oder in den Druckereinstellungen nachsehen.
0
pouny21.01.1212:17
Habe schon relativ komplexe A0-Plakate mit Pages gemacht - geht ohne Probleme!

Nachtrag: Lass es dir aber in ner Druckerei drucken lassen, die Aufteilung auf A4-Blätter sieht praktisch nie gut aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.