Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pixelperfect - für alle Grafiker und die, die es werden wollen!

Pixelperfect - für alle Grafiker und die, die es werden wollen!

MetallSnake
MetallSnake11.04.0716:20
Pixelperfect ist eine Internet Sendung in der Bert Monroy Tipps und Tricks im Umgang mit Photoshop zeigt. Ist wirklich erstaunlich was der für Effekte in 15 Minuten zaubert. Ich denke da wird jeder hier etwas lernen.
Obwohl ich kein Grafiker bin gucke ich es gerne.

"Be amazed and learn as master digital artist Bert Monroy takes a stylus and a digital pad and treats it as Monet and Picasso do with oil and canvas. Learn the tips and tricks you need to whip those digital pictures into shape."

Hier kann man sich kostenlos (und legal) alle Episoden in verschiedenen Formaten und Qualitäten laden:
Viel spaß!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Tomac
Tomac11.04.0716:39
Danke für den Tipp, sieht lehrreich aus.
0
MetallSnake
MetallSnake12.04.0716:10
Ich hätte ja mit deutlich mehr Resonanz gerechnet. Ich dachte hier gibt es einige Photoshopper.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ts-e
ts-e12.04.0718:38
Ich nehme immer den Podcast Photoshop Killer Tip oder Screenz.de

Sind kurz und sehr gut.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.