Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pixelmator Auswahlbereich verschoben!?

Pixelmator Auswahlbereich verschoben!?

Floe198810.02.1121:20
Ich habe mir vor kurzem Pixelmator zugelegt, da ich keinerlei Erfahrung mit Ps oder Pixelmator habe weis ich auch nicht genau ob das eigentlich abnormal ist?!

Mein Problem ist auf dem Bild zu sehen. Wenn ich ein Bild markiere oder z.b. mit dem Auswahlwerkzeug einen Bereich markieren möchte, ist das meistens verschoben.
Heißt wenn ich an der oberen linken Ecke zieh wird zwar das Bild gößer aber der Auswahlbereich ist einfach falsch!
Ich weis nicht ob man das so versteht aber es ist sehr nervig und es lässt sich so fast nicht arbeiten!!!

Andere Frage noch. Wenn ich das Bild kleiner mache und später wieder groß ziehe ist es sehr verpixelt, das Programm reduziert beim verkleinern sofort die Auflösung, wenn ich nun ein Bild wieder größer machen möchte muss ich es immer neu importieren und auf die gewünschte Größe ziehen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.