Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PithHelmet für 10.4.3 da

PithHelmet für 10.4.3 da

arsbbr
arsbbr02.11.0512:08
PithHelmet
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr02.11.0512:09
Ups, Text abgeschnitten... soll heißen:

PithHelmet läuft jetzt auch offiziell unter Safari 2.0.2
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0512:16
och, der @@ ist auch nicht geschlossen worden.

Danke für die Info!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
arsbbr
arsbbr02.11.0512:21
Seiten wie mtn kann man natürlich aus dem Filter rausnehmen. Aber die ganze Flash-Werbung auf Spielgel Online zwingt meinen Rechner in die Knie. PithHelmet ist die einzig vernünftige Lösung dafür...
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0512:24
Jepp. mir geht es auch nur um die PopUp-Flash-Sch***, die sich ungebeten über den Text legt, sonst würde ich´s gar nicht benutzen.

mtn bleibt selbstverständlich ungeblockt, dort will ich´s ja sehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael02.11.0512:13

tststs
du weißt doch das solche Infos hier nicht gern gesehen werden oder????
Aber Danke für die Info,
schätze der Thread wird denn bald geschlossen.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Gaspode02.11.0512:22
Haha, also wenn das auch noch zensiert wird, dann ist mein Safari um ein Bookmark ärmer!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.