Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer DVR-K17L Slim für macbook pro

Pioneer DVR-K17L Slim für macbook pro

hasenbraten27.12.0710:01
moin,

kann mir einer sagen, ob der Pioneer DVR-K17L Slim brenner ins macbook pro passt.
von pioneer bekomme ich dazu keine info.. ins titanium-alubook hatte ich mal den vorgänger eingebaut. der brenner war extrem leise und zuverlässig.

der brenner wird bei alternate günstig unter 60 € angeboten.


0

Kommentare

kefek
kefek27.12.0710:15
In das 15" MAcbook Pro und in das Macbook DEFINITIV NICHT, da in diese Modelle ein weit flacheres Ultraslim-Laufwerk verbaut ist und nicht ein "normales" Slim.

Im 17" Macbook Pro ist afaik aber ein Slim-LW verbaut und somit könnte der angegebene Pioneer dort passen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.